jung schwanger freund 20 will nicht arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich und war selbst auch mal in solch einer Situation ich würde dir raten das ganze zu beenden wenn er sich nicht im Voraus bereit erklärt arbeiten zu gehen um für dich und euer zukünftiges Kind sorgen zu können, denn wenn ihm etwas an euch liegen würde bzw an dem Kind hätte oder würde er sich um eine Arbeitsstelle bemühen, außerdem hat er schon genug bewiesen indem er mit anderen Mädchen in Kontakt kam nur weil er dich nicht zu schätzen wusste ich persönlich würde dir raten dich mit deiner Familie zu vertragen und ihn zu verlassen da eine Familie immer hinter einem steht bei mir war es genauso, klar braucht es Zeit aber besser früher als später, ein Kind ist kein Spielzeug es ist ein Lebewesen es braucht Versorgung von einem guten Rückhalt deine Familie wird immer hinter dir stehen .

Und dir die finanzielle Hilfe bieten können als ein Arbeitsloser Freund

ich hoffe ich konnte dich in die richtige Richtung lenken und dir weiterhelfen falls du fragen hast kannst du mir gerne privat schreiben

wünsche dir für dich und dein Kind das beste

Kennt mich nicht so aus wie soll ich dir privat schreiben

1

Du musst auf Postfach gehen 😉

0

Wo ist da bitte die Finanzfrage ?

Vielleicht weil ich schwanger bin und sein Kind nächstes Jahr auf die Welt kommt soll ich mir das Geld her zaubern oder es als Vorbild sehen

0

Satzzeichen und Absätze einfügen, bitte, damit die Textwand lesbar wird.

Is das so wichtig ???

1
@carolin1994

Liegt bei Dir. Für eine angehende Abiturientin sollte das ja wohl kein Problem sein, hätte höchstens 10 Sekunden Deiner Zeit gekostet und die Chance auf gehaltvolle Antworten wäre dann eben deutlich größer gewesen.

2

Was möchtest Du wissen?