Jugendkonto minijob?

3 Antworten

Hallo,
Normalerweiße wird nichts geändert. Du kannst normal deine Minijobs machen ohne dass etwas gändert wird. Soweit ich weiß wird dir aber eine Anfrage der Sparkasse kommen, ob du ein Konto haben möchtest, was kein Jugendkonto ist.

Danke dir!☺️

Bis zum Eintritt der Volljährigkeit gibt es nur ein "Jugendkonto" .... und danach bekommt "das Kind" max. einen anderen Namen .... die Kontonummer ändert sich auch dann nicht.

Auch bei einem Minijob bleibt die Kostenfreiheit Deines "Juniorkontos" bestehen.

Vielen lieben Dank!😉😌

Nein. Es wird nichts geändert und es entstehen auch noch keine Kosten.