Jagdschein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht vorgesehen.

Im übrigen sind die da abgefragten Gesetze auch nur in deutscher Sprache verfasst. Wie soll denn jemand der die deutsche Sprache nicht beherrscht Gesetzeskenntnisse haben können?

Danke schön für nette antwort

0

Wozu ...... bekomme ich ( als Deutscher / Brite / Franzose ) in der Türkei auch für "alles" einen "Beipackzettel" in meiner Landessprache?

Du lebst in Deutschland - also solltest Du die Landessprache beherrschen.

İch habe führerschein so gemacht damals ich meine nicht böse gibst viele unbekannte worte deswegen

0