Italienischer Reisepass abgelaufen und bald in den Urlaub?

3 Antworten

Wo soll es denn hingehen? EU und Schengen reicht ein gültiger Perso, da muß es nicht der Reisepass sein.

Ansonsten versuchen einen Vorläufigen Reisepass zu bekommen.

Hat sie leider nicht nur den pass und leider bei ihnen unmöglich keine Termine keine Antworten auf email oder anrufe

0

Einen provisorischen werden sie doch zusammenbringen. Im Schengenraum ist der alte 6 Monate noch gültig.

Ist leider schon länger abgelaufen, leider nicht möglich bei denen keine Antwort auf Anrufe oder emails und Termine erst nach 3 Monaten

0

Wo wollt ihr denn hinfliegen?

Spanien

0
@Daniele260

Dann reicht ein Personalausweis, ihr benötigt keinen Reisepass.

Habt ihr den nicht, tja, Pech gehabt.

Da sollte man sich halt rechtzeitig drum kümmern, so leid es mir für euch tut!

0

Was möchtest Du wissen?