Ist Yourfinance seriös?

3 Antworten

Zwei Sekunden Google (Du kannst das ja selbst offensichtlich nicht) -

es wird davor gewarnt, sich mit diesem Gebilde einzulassen.

Da gibt es kein Geld, sondern allenfalls eine Kreditvermittlung durch andere bzw. eine Finanzsanierung, so dass Du anschließend eine noch schlechtere Bonität hast.

Finger weg!

Ist Auxmoney wirklich ein seriöses Kreditportal?

Ich habe durchgehört, dass man mit auxmonex vorsichtig sein soll, wenn man sich im Internet Geld leihen will. Stimmt das?

...zur Frage

Wie seriös sind Internet Kreditplattformen wie Smarva?

Eine Freundin von mir hat sich jetzt, da sie bei Ihrer Bank keinen Kredit bekommt über die Onlien Kreditplattform SMARVA einen Kredit besorgt. Wenn ich es richtig verstanden habe werden dort Kredite von privatpersonen vergeben. Kann soetwas denn seriös sein? Und wie ist man als Kreditgeber und Kreditnehmer dort abgesichert?

...zur Frage

Kann ich einen VL-Bausparvertrag jederzeit kündigen?

Ich habe vor 3 Jahren einen Bausparvertrag für meine vermögenswirksamen Leistungen abgeschlossen. Jetzt brauche ich das Geld dringend. Komme ich einfach so daran?

...zur Frage

Wie seriös ist dieser Anbieter wenn man kurzfristig Geld leihen möchte...?

Ich hab diese Seite gefunden von vexcash- was haltet Ihr davon -ist das seriös?

...zur Frage

Schlechte Bonität wegen zahlungsunfähiger Nachbarn?

Stimmt es, dass wenn meine Nachbarn eine schlechte Bonität, SCHUFA, usw. haben, mir ein Kredit nicht gewährt wird bzw. ein hoher Risikoaufschlag dazukommt? Das wäre ja eine Frechheit.

...zur Frage

Finanzierung übers Internet unbedenklich?

Wir sind gerade dabei uns um ein Forward-Darlehen bzgl. der Anschlussfinanzierung unseres Baudarlehens zu erkundigen. Viele Angebote im Internet sind bzgl. der Zinsen deutlich günstiger als die der Hausbank. Wer von euch kann uns eine Bank empfehlen, die günstige Zinsen bei Forward-Darlehen anbietet und zugleich auch seriös ist. Wer hat Erfahrung mit Darlehensabschlüssen übers Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?