Ist Verivox der Beste Strom und Gas Vergleich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verivox ist wie viele Portale nicht neutral sondern blendet einige Anbieter aus, es ist also immer anzuraten mehrere Vergleichsportale zu Rate zu ziehen und daraus eine Entscheidung zu treffen.

Sicherlich kann man die verschiedenen Portale zum Vergleichen nutzen. Es sollte klar sein, das alle gelisteten Anbieter an die Portale zahlen. Also nichts über die Portale abschließen. Dann bekommen die keine Provision. Anschauen ja......

Das beste Vergleichsportal - bestimmt nicht, denn Verivox ist nicht neutral sondern verlangt Provisionen - und wenn ein Anbieter keine Provision zahlen will, dann kann man ihn mit Verivox auch nicht wechseln.

Mein Tipp: Mindestens 3 verschiedene Suchmaschinen für Stromanbieter befragen, alle Voreinstellungen abwählen und dann sehen, wo es Übereinstimmungen gibt...

es gibt nicht das beste Portal. Es gibt Portale zu dem Thema, die du alle abgrasen solltest. Denn diese Portale werden nicht 100% neutral sein, auch wenn sie den Anschein geben.

Was möchtest Du wissen?