Ist Tesla eine gute Aktie?

2 Antworten

Tendenziell würde ich die Tesla Aktie als gut einstufen. Die Aktie weißt eine gute Voltarität auf, und ist für Kurzzeit Trader sehr interessant. Wo ich ein wenig skeptisch bin, ist die Kapitalbewertung von Tesla mit 50Milliarden. Die Daimler AG wird ebenfalls mit knapp über 50Milliarden bewertet allerdings kann man bei Daimler sehen was da dahinter steht. Ich glaube das bei Tesla viel Luft und unreale Werte dahinter stehen. Aber kommt immer darauf an was man mit der Aktie vor hat. Als Kurzzeit Trades ok, aber Langfristig mit hohem Volumen wäre ich vorsichtig

Beste grüße

Tesla ist mittlerweile 120 Milliarden wert. :)

0
@CarlWalsch

Laut Elon Musk sogar 500Milliarden. Aber Glaub was du möchtest : ) . Die Zulassugszahlen sprechen ebenfalls Bände.

0
@Boello321

Welche Zulassungszahlen? :o

Ich bin jetzt auch von 500 Milliarden wert ausgegangen.

0

Tesla-Aktien haben eine enorme Wertentwicklung hinter.

Natürlich weiß niemand, wie weiter gehen wird. Wer, wie ich, schon am Neuen Markt angelegt hat ist vorsichtig bei solchen Überfliegern.

Was möchtest Du wissen?