Ist SCHUFA-IdentSafe für Normalbürger sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das Geld kannst Du Dir sparen. Hab diesen Service bisher nicht vermisst u. bin gut ohne diesen gefahren, für mich gäbs kein Argument, für sowas Geld auszugeben. Ich bin nicht von der Schufa abhängig, da ich ein unbescholtener Bürger bin u. deshalb nix zu befürchten hab. Hier näheres- für mich nicht überzeugend. https://www.schufa-identsafe.de/identsafe.html

SCHUFA Ident Safe ist absolut überzeugend, wo doch jede Woche irgendein Online Shop meldet, dass die Daten durch Hacker geklaut wurden. Ich kaufe viel online, für mich gehört eine Antivirus-Software und SCHUFA Ident Safe zur Standardausrüstung!

Meines Erachtens braucht man das als Normalbürger nicht, ich denke dieses Angebot geht mehr in Richtung Selbständiger

Was möchtest Du wissen?