Ist Paypal die sicherste Bezahlmethode im Internet?

4 Antworten

Du hast schon eine recht hohe Sicherheit mit Paypal. Gerade beim Käuferschutz mit Ebay, erhälsz du dein Geld zurück falls das bestellt mal nicht zu Dir kommt. Paypal kümmert sich dann darum das Geld zurück zu holen.

Ob es die sicherste Zahlmethode ist, kann ich Dir nicht sagen, aber eine der sichersten auf jeden Fall.

Ich nutze diese Methode seit Jahren und hatte niemals nur andeutungsweise Probleme. Diese Zahlmethode ist empfehlenswert.

Ist Paypal die Sicherste Zahlungsmethode für Online-Käufe?

Bisher habe ich noch kein PayPal-Konto. Ich sehe mittlerweile allerdings bei fast jedem Online-Shop das man dort mit PayPal zahlen kann. Ist das die sicherste Variante? Oder ist ein direkter Bankeinzug besser?

...zur Frage

Wieviel Geld streckt paypal vor, wenn man kein Guthaben dort hat?

Wenn das paypal Konto leer ist und man aber eine paypal Zahlung veranlassen will-bis zu welcher Summe macht paypal das-also vorstrecken und dann Geld wieder vom vereinbarten Konto einholen-oder kann man nur paypal zahlen wenn auch Geld auf dem Konto bei paypal ist?

...zur Frage

Warum ist paypal sicherer als Überweisung?

Wenn ich bei Ebay etwas über paypal kaufe, dann ist mein Geld doch genauso von meinem Konto verschwunden wie wenn ich es per Banküberweisung auf das andere Konto überweise. Wieso heißt es dann, dass paypal die sicherste Zahlungsmethode sein soll?

...zur Frage

Kann PayPal Konto auch für sonstige Zahlungen verwendet werden?

Kann man das PayPal Konto auch für andere Zahlungen benutzen außer nur für Ebay- (oder ander Internet-) Käufe? Könnte ich z.B. über das PayPal Konto meine Lohnzahlungen laufen lassen oder Überweisungen tätigen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal Geld zurückholen, wenn ich Ware zurücksende?

Hallo, habe kürzlich über Paypal bezahlt, weil ich im Internet bestellt habe. So, nun will ich die Ware nicht, weil sie farblich abweicht. Wie kann ich bei Paypal das Geld zurückholen? Danke!

...zur Frage

Autoverkauf via Internet, Käufer bittet um Zahlung per paypal-üblich?

Ein Interessent für mein Auto hat mich gebeten, ein paypal Konto zu eröffnen, er hat mir den Link zu geschickt, damit es schneller geht. Ist das üblich, per paypal Autos zu zahlen oder ist hier Vorsicht geboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?