Ist Paypal die sicherste Bezahlmethode im Internet?

4 Antworten

Du hast schon eine recht hohe Sicherheit mit Paypal. Gerade beim Käuferschutz mit Ebay, erhälsz du dein Geld zurück falls das bestellt mal nicht zu Dir kommt. Paypal kümmert sich dann darum das Geld zurück zu holen.

Ob es die sicherste Zahlmethode ist, kann ich Dir nicht sagen, aber eine der sichersten auf jeden Fall.

Ich nutze diese Methode seit Jahren und hatte niemals nur andeutungsweise Probleme. Diese Zahlmethode ist empfehlenswert.

Kann PayPal Konto auch für sonstige Zahlungen verwendet werden?

Kann man das PayPal Konto auch für andere Zahlungen benutzen außer nur für Ebay- (oder ander Internet-) Käufe? Könnte ich z.B. über das PayPal Konto meine Lohnzahlungen laufen lassen oder Überweisungen tätigen?

...zur Frage

Kann Bezahlung mittels Paypal über Kreditkarte erfolgen?

Wenn ja, erfolgt Belastung dann auch erst mit Kreditkartenabrechnung? Ist dies dann nicht schlecht für den Zahlungsempfänger?

...zur Frage

Autoverkauf via Internet, Käufer bittet um Zahlung per paypal-üblich?

Ein Interessent für mein Auto hat mich gebeten, ein paypal Konto zu eröffnen, er hat mir den Link zu geschickt, damit es schneller geht. Ist das üblich, per paypal Autos zu zahlen oder ist hier Vorsicht geboten?

...zur Frage

Bewegungsmelder der Nachbarn stört den Schlaf - kann man dagegen vorgehen?

Die Nachbarn meiner Großmutter haben einen Bewegungsmelder im Garten installiert, als Schutz gegen Einbrecher. Das Ergebnis davon ist jetzt, dass meine Großmutter nachts häufig wach wird, weil der Bewegungsmelder ständig angeht. Mit den Nachbarn hat sie schopn gesprochen, aber die sind ziemlich sturköpfig. WIe sieht die rechtliche Lage aus? Kann man da wohl was gegen machen wenn sich kein anderer Weg findet?

...zur Frage

Welche Versicherung für Online Händler gegen Internet Betrug ?

Hallo Leute, gibt es eine Versicherung für Online Händler die vor Internet Betrug ( PayPal Betrug etc. ) schützt?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Ist das Bezahlverfahren Giropay seriös?

Ich habe neulich das erste mal vom Internet - Bezahlverfahren Giropay gehört. Vorher kannte ich nur PayPal. Ist Giropay seriös und empfehelenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?