ist Norisbank wirklich kostenlos, wenn sie mit kostenlosem Girokonto werben?

2 Antworten

Das Angebot ist ok. Eine Alternative ist das ebenfalls ohne Einschränkungen gebührenfreie Konto bei der DKB

Ja, die norisbank ist tatsächlich kostenlos. Habe dort das Top-Girokonto. Man führt das Konto online, Gebühren fallen keine an.

Dass man Sollzinsen bezahlt, wenn man sein Konto überzieht ist ja eh klar. Das ist ja überall so.

vorgemerkte aber noch nicht eingebuchte Umsätze ? was heißt das - Norisbank?

Was heißt der Vermerk : ihre vorgemerkten aber noch nicht eingebuchten Umsätze? auf dem Auszug? Wenn die Bank vom Geldeingang weiß, wieso steht er mir nicht sofort uneingeschränkt zur Verfügung? Darf die Bank das Geld noch zurückhalten u. nach eigenem Gusto dann erst freigeben?

...zur Frage

kündigung guthabenkonto norisbank

habe ein guthabenkonto bei der norisbank. heute ging mangels deckung meine alice-rechnung als rücklastschrift zurück. ist das erste mal.im online-portal wurden 0.55 cent für porto dazu berechnet.das konto ist mein gehaltskonto. steht in dem brief, siehe "porto" die kontokündigung drin? es geht um knapp 30€ und mein gehalt kommt am 30.11. bitte antworten, herzrasen macht so gar keinen spaß....

...zur Frage

Was kostet es, ein zweites Girokonto zu eröffnen?

Wenn ich ein zweites Girokonto bei einer Bank eröffnen möchte, ist das kostenlos, oder kostet mich die KOntoführung dann etwas? Wie viel ist das in der Regel? Vielen Dank

...zur Frage

Bareinzahlungen für Norisbank wie und wo

Ich bin Kunde bei einer Norisbankfiliale. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich jetzt meine Bargeldeinzahlungen vornehmen kann und das möglichst weiterhin kostenlos.? Oder ist das aufgrund der Filialschließungen nicht mehr möglich? Danke für euren Rat.

...zur Frage

Gratis-Girokonto bei der Volksbank oder bei der PSD Bank?

Soweit ich mich nicht irre, bieten sowohl die Volksbank als auch die PSD Bank als eine der wenigen Filialbanken ein Gratis-Girokonto an. Welches dieser beiden Konten würdet ihr eher bevorzugen? Jetzt mal unabhängig von den individuellen Vorlieben, sondern nur anhand der Leistungen?

...zur Frage

Wo gibt es ein kostenloses Girokonto für Geringverdiener?

Ich bin bei der Commerzbank, aber dort ist das Konto nur kostenlos, wenn monatlich mindestens 1200 Euro Gehalt eingehen. So viel habe ich aber nicht. Ich suche was wo es immer kostenlos ist. Ich möchte keine Internetbank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?