ist millionenklick von web.de seriös,kann man da wirklich was gewinnen?

1 Antwort

Das ist eine Auslobung. §§ 657 ff BGB

Es ist schon davon auszugehen, das WEB.de die Sache aus durchzieht.

Ist aber auch kein Problem.

die Chance auf eine Million, oder besser auf 6 Richtige, liegt bei 1:14.000.000

Also würde bei 14 Millionen Teilnehmern theoretisch täglich einer Gewinnen.

Wenn ich es schaffen könnte auf eine Seite mit Werbung täglich 14.000.000 Leute zu bekommen, kann man damit über Werbung affillity klicks usw. bestimmt diese Umsätze erzielen.

Ich glaube also schon, dass die das durchziehen. So ein Konzern will keinen Ärger um so eine Sache.

Ich werde gleich 14 Millionen mal klicken und freue mich schon auf mein Taschengeld!

3
@Privatier59

Verdammte Hacke: Man nur einen Tipp pro Tag abgeben. Also erreiche ich mein Ziel erst in 38.356 Jahren. Immerhin! Besser als garnicht. Oder sollte ich 13.999.999 neue Mailfächer bei web.de anlegen? Das wäre auch ein Weg. Ich fange gleich mit der Sache an und melde mich dann in 10 Jahren wieder hier im Forum.

1
@Privatier59

Mal abgesehen von der Arbeit die Postfächer anzulegen, weißt Du was das größte Problem ist?

Ein Computerprogramm schreiben, mit dem alle möglichen Tippkombinationen erstellt werden und automatisch eingetragen werden können.

1

Bleibt der Goldpreis eigentlich den ganzen Tag gleich?

Ändert sich der Goldpreis eigentlich nur einmal am Tag und bleibt dann den ganzen Tag über gleich? Oder gibt es beim Gold genau wie bei Aktien sich häufiger ändernde Kurse?

...zur Frage

Wie verläuft die Abwicklung und der Vorgang ab über die AmEx Kreditkarten an Flughäfen ab?

Guten Tag,

wie die die Frage im Titel schon steht würde ich gern folgendes wissen:

Wie verläuft die Abwicklung und der Vorgang über die AmEx Kreditkarten an Flughäfen ab?

Viele kennen es ja. Überall sind diese ganzen Verkäufer und erzählen von ihren tollen Angeboten der Kreditkarte pipapo. Aber wie genau läuft das ab? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Ich traue grundsätzlich nur 50% von dem, was die mir erzählen und möchte im Zweifelsfalle, sofern ich mich doch dafür entscheiden sollte, vorweg schon gut informiert sein.

  • Wieviel kostet meistens so im Durchschnitt so eine Kreditkarte?
  • Wer entscheidet ob ich eine Kreditkarte von AmEx bekomme?
  • Wann werden meine Daten geprüft?
  • Läuft das über ein Post ID Verfahren oder wird das da gleich vor-ort abgewickelt?
  • Wie lange dauert es, bis die Kreditkarte bei einem ankommt?
  • Wie Seriös sind die Verkaufer?

Liebe Grüße, Michael S.

...zur Frage

Darf mein ehemaliger Vermieter mein Nebenkostenguthaben einbehalten?

Ich habe meine ehemalige Wohnung bei der Übergabe besenrein an meinen Vermieter übergeben. Dieser war am Tag der übergabe mit dem Zustand der Wohnung soweit einverstanden. Jedoch sagt er im nachhinein, das am Tag der übergabe angeblich nicht auszureichendes Licht in der Wohnung war und er den Zustand nicht erkennnen konnte. Allerdings muss ich hierzu sagen, das er am Tag der Übergabe sogar gesagt hat das er am Tag vor der Übergabe ohne meine Zustimmung bereits in der Wohnung war um sich ein Bild vom Zustand zu machen.

Nun ist es so das er mein Guthaben aus der Nebenkostenabrechnung einbehält, weil er die Wohnung laut seiner Aussage noch in Eigenregie putzen musste und nun die Kosten hierfür erstattet haben möchte.

Darf er das Guthaben einfach so einbehalten?

...zur Frage

An meinem freien Tag hatte ich eine Magenspiegelung und habe den ganzen Tag geschlafen - darf mein Arbeitgeber diese Krankmeldung ablehnen?

...zur Frage

Ab wann beginnt die Verjährungsfrist zu laufen, ab Rechnungsdatum oder ab 1. Teilzahlung?

Wie verhält es sich genau mit der Verjährungsfrist : Handwerker- Endverbraucher. Ab wann beginnt die Verjährungsfrist (Baukosten)? Ab Tag der Rechnungsausstellung, ab Tag des Arbeitsbeginns oder ab Tag der 1. Teilzahlung, wenn solche vereinbart war?

...zur Frage

Barclays Kreditkarte - ist das seriös?

Immer wenn ich am Flughafen bin will mir jemand eine Barecalys Kreditkarte an die Backe quatschen. ich geh eigentlich immer dran vorbei und verbinde damit schon etwas eher unseriöses. Wie sieht es denn wirklich aus? Ist diese Kreditkarte eine gute Sach oder sollte man wirklich besser davon absehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?