Ist mein Geld bei der Commerzbank noch sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. es gibt den rettungsschirm für alle banken
  2. für alle einlagen hat der staat sich als absicherung ausgesprochen
  3. der staat ist mit über einem viertel an der coba beteiligt

wie viele sicherungsebenen braucht ein anleger noch, um sein geld in sicherheit zu sehen?

JA! dein geld ist SICHER!

So sicher wie bei jeder Deutschen Bank oder Sparkasse.

Oder denkst Du, dass der Band mal eben 15 plus 10, also 25 Mrd.Beerdigungsgeld bezahlt?