Ist infin-Payment eine sichere Zahlungsmöglichkeit?

1 Antwort

Das System funktioniert oft, ist aber nicht sicher. Es können andere, höhere Beträge abgebucht werden, Stornos oder Beschwerden werden abgewiesen. Insbesondere von Zahlungen per Telefon ist abzuraten.

Warum gibt es Auslandsüberweisung und SEPA System?

Hallo, ich dachte immer, dass das System der Auslandsüberweisungen durch das SEPA System abgelöst werden sollte. Jetzt sehe ich aber, dass beide Systeme weiter bestehen. Kann mir jemand sagen, was für einen Unterschied es da gibt?

...zur Frage

Gibt es sichere Aktien?

Gibt es eigentlich auch Aktien die größtenteils sicher sind, also nur sehr geringer Schwankung unterliegen? Welche wären das dann?

...zur Frage

Badeninvest, ist das eine sichere Investition?

Badeninvest,ist für mich eine neue Entdeckung, ich möchte mein Geld sicher und mit gute Rendite investieren. Ist das eine sichere Geldanlage?

...zur Frage

wo kann man geld mit guter rendite risikofrei anlegen, scotland Yard ?

hallo, hab ein paar euro aus meiner rentenversicherung über und möchte diese möglichst gewinbringend aber ohne risiko anlegen. aber ich möchte das geld nicht länger als 2 jahre festlegen. heute hab ich des öfteren eine werbung der scotland yard gehört, dort gibt es 2,1 % für tagesgeld uich glaube 20 E einmalig zusätzlich. hat jemand von euch erfahrungen mit der scotland bank ?
kennt ihr bessere möglichkeiten das geld gewinnbringend anzulegen , aber sicher !!

wie würdet ihr euer erspartes anlegen ? mich interessieren nur wirklich sichere anlagen !

...zur Frage

ShareWood tatsächlich eine sichere Investition?

Kennt jemand von Euch ShareWood? Über die kann man in den Holzmarkt investieren und sie versprechen in ihrer Werbung eine sichere Investition. Ist das wirklich so sicher, wie das Unternehmer einen glauben lassen möchte? Wo seht ihr eventuell Risiken?

...zur Frage

Wie kann man sich beim TOEFL-Test anmelden ohne Kreditkarte?

Hallo, ich bin schon seit geraumer Zeit verzweifelt dabei zu versuchen, mich für einen Termin für den TOEFL-Test anzumelden. Aber irgendwie zeigt es als Zahlungsmöglichkeit nur Kreditkarte an. Ist das normal oder stimmt etwas mit dem Aufbau meiner Seite nicht? Und wie kann ich denn dann solch einen Test machen, wenn ich keine Kreditkarte habe? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?