Ist in diesem Fall eine Finanzierung möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel musst du aus der Probezeit sein, also nach sechs Monaten. Alternativ könntest du einen Bürgen in die Finanzierung mit reinnehmen. Dann könnte es durchaus gehen.

Ok Danke, heißt das wenn z.B. mein Bruder für mich bürgt ,damit die Bank eine Absicherung hat würde es wahrscheinllich gehen? Leisten könnte ich mirs dann ja sowieso da es in Raten von 100€ im Monat abgezahlt werden würde.

0
entscheidet dann er oder die Bank?

Darüber entscheidet der Geldgeber - sprich die Bank.

ist es dann möglich anfang September das Mottorrad auf Finanzierung zu nehmen
Problem ist dass ich erst im August zum arbeiten anfange.

Dann wird Dir i.d.R. auch keine Bank einen Kredit über mehrere tausend Euro gewähren.

Die Bank entscheidet und da sieht es nicht gut aus wenn man noch keine 3 Lohnabrechnungen vorlegen kann.

Ok schade, dann wirds wohl dieses Jahr nichts mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?