ist es strafbar wenn mein sein alter faked und nach nacktbilder fragt?

4 Antworten

Strafbar ist es so oder so, aber wenn sie 18 ist, kann sie auch dafür bestraft werden: § 184b Abs. 3 StGB ist ein Verbrechenstatbestand und bringt eine Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren mit sich.

Und ein kleiner Hinweis für dich: Sobald du 14 Jahre alt wirst, solltest du derartige Bilder von dir oder anderen gelöscht haben. Sonst bringen dich deine eigenen Bilder in den Knast. Kein Witz, das ist deutsches Sexualstrafrecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Es ist Belästigung. Lass es einfach sein, wss soll der Blödsinn denn auch?

Davon abgesehen: Ich kenne keine gesunde Frau, die sich auch nur im Mindesten an einem Dickpic erfreut - und bestimmt nicht an dem eines kleinen Kindes wie Dir. Ich würde daher davon ausgehen, dass sich da gerade ein paar Deiner "Freunde" gerade sehr auf Deine Kosten amüsieren. Außerdem darfst Du davon ausgehen, dass das Bild Deines "besten Stücks" die nächsten Jahrzehnte im Umlauf sein wird. Ob das so erstrebenswert ist?

Und woher weißt du jetzt dass es stimmt, dass sie 18 ist? Vielleicht ist das ja auch ein Fake und sie will dich einfach nur verar*****? Warum verschickt man überhaupt solche Bilder, egal wie alt die Gegenseite ist? Und wenn sie dir geschrieben hätte, dass sie erst 11 ist? Ab ins Bett, morgen ist Schule.

Warum macht eure Generation son scheiß? Du bist ja nicht der einzige. Diese Art Frage taucht hier 5 mal am Tag auf. In eurem Alter haben wir uns mit den Mädels am Waldrand getroffen, man hat sich gezeigt was man hat und dann noch bissi gefummelt und gut war. Da hat keiner die Polaroid von seinem Alten mitgebracht. Und Ihr? Ihr verarscht euch permanent gegenseitig.