Ist es sinnvoll sein Geld in eine Privatbank zu stecken und dort vermehren zu lassen ???

3 Antworten

Ich habe mit keiner der Banken persönliche Erfahrungen udn über alle gute Urteile aus dem Bekanntenkreis.

M.M. Waburg dürfte das umfangreichste Angebot an Dienstleistungen haben.

Als Gesprächseröffnung einet sich bei keiner der Banken die Frage nach einem Konsumentenkredit. ;-)

Ich persönlich habe gute bis sehr gute Erfahrungen mit der quirinbank gemacht. Das Provisionsmodell, bei dem offen alle Innenprovisionen transparent dem Kunden gezeigt und zurückgegeben werden, hat mich überzeugt. Der Chef ist zwar noch jung, aber kein Unbekannter. War schon 2007 (glaube ich) Banker des Jahres in Dt. Bezgl. Rendite kann man wählen zwischen verschiedenen Risikostufen, je nach Anlegertyp, alles bereits ab ca. TEUR 50 möglich. good luck

Ich kenne die Berenberg Bank gut und kann die Anlage dort empfehlen. Es gibt einen Weg, wie du ab 100.000 Euro deren Dienste nutzen kannst. Wenn du mehr erfahren willst, dann maile mir unter griffins300@googlemail.com.

MfG

Piccobello

Was möchtest Du wissen?