Ist es sinnvoll, eine Schönheits-OP auf Ratenzahlung zu finanzieren?

2 Antworten

Ratenzahlung bei dieser Art von OP ist seit Jahren völlig normal und wird von den dortigen Abrechnungsstellen angeboten. Wenn sie doch aber schon seit JAHREN ein Problem hat, warum hat sie sich dann das Geld nicht zurückgelegt? Natürlich könnte sie auch einen Kredit bei der Bank anfragen.

Hallo!

Heutzutage machen viele Schönheitsoperationen in Ratenzahlung. Ich habe keine eigenen Erfahrungen damit, aber eine meiner Freundinnen hatte vor einigen Jahren eine Fettabsaugung auf Ratenzahlung. Jetzt möchte ihre Schwester eine Nasenkorrektur machen lassen und sie denken wieder darüber nach, Medipay für Ratenzahlung zu beantragen. Sie sagt, dass sie sehr niedrige Kreditzinsen anbieten. Hier findest du mehr Info: https://www.bolatzky.de/plastische-chirurgie/finanzierung-ratenzahlung-2/ Es lohnt sich auf jeden Fall, sich einer Operation oder einem kosmetischen Eingriff zu unterziehen, wenn es dein Leben zum Besseren verändern wird. Es gibt keinen Grund, mit einem geringen Selbstwertgefühl zu leben, wenn es nur um die Finanzierung einer Nasenkorrektur geht. Jetzt gibt es viele Optionen, um dieses Problem zu lösen. Auf jeden Fall würde ich, wenn ich eine Operation für eine Weile planen würde, versuchen, etwas Geld zu sparen, um solche Situationen zu vermeiden. Aber auch Ratenzahlungen können gut funktionieren, wenn du in der Lage bist, sie pünktlich zurückzuzahlen. Versuche einfach, etwas mit niedrigen Zinsen zu bekommen.