Ist es ratsam zu Hause einen Tresor installieren zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu beachten sind die sicherheitesstufen der tresore. auf jeden fall wenn schon denn schon in die wand verankern! nicht so ein spielding was man unterm arm aus dem haus tragen kann.

unter diesem link erfährst du merh: http://www.tresor-discount.de/etc/produkt/produkt_sicherheit.shtml

hallo,

schau mal hier http://tresore-information.de/ dort sind vor und nachteile geführt, außderm eventuell alternativen.

Ansonsten ist ein tresor schon sicher, wenn er was taugt. ein Shcließfach in einer bank ist auch sicher, aber für mich ist es immer besser seine wertsache in der nähe zu haben. Also keine bank zu weit weg