Ist es noch sinnvoll in einen Rentenindexfonds zu investieren?

0 Antworten

Warum kann ich als Privatperson nicht in alle Fonds investieren?

Guten Morgen zusammen,

ich informiere mich gerade über die Möglichkeiten in Fonds zu invstieren. Jetzt bin ich auf Fonds getoßen, in die ich alsPrivatmann nicht investieren darf. Jedenfalls habe ich diesen Eindruck. Stimmt das? Und warum ist es mir nicht möglich dort zu investieren?

...zur Frage

Südkorea - wirtschaftlich top- dort Geld investieren noch ratsam o.Preise sch0n überteuert?

man kann ja nur mit Neid zu den Koreanern blicken wenns um Haushalt Leistungs/Handelsbilanz geht.Möchte dort Geld investieren (Aktien, Fonds). Was ist davon zu halten? Sind die Werte schon überteuert, o. wie kann man am besten dort investieren?

...zur Frage

Lohnen sich Rentenfonds noch?

Rentenfonds investieren in Anleihen. Anleihen sind Geldwerte. Anleihen notieren hoch, damit ist die Rendite gering.

Macht es dennoch Sinn, in einen Rentenfonds zu investieren, z.B. in andere Regionen, andere Währungen etc?

Oder doch besser: Finger weg!?

...zur Frage

Kann man immernoch in den Immobilienfonds Semper Real Estate AT0000A0B5Z9 investieren?

Habe den mal erworben, ohne daß ich hier irgend welche Haltefrist einhalten muss. Der Fonds entwickelt sich ganz gut. Kann man immernoch darin investieren, wenn ja dann wie und mit welchen Auflagen?

...zur Frage

In Einkaufszentren investieren?

Angeblich nimmt der Konsum in Deutschland wieder zu und es wird wieder mehr Geld ausgegeben, macht es da Sinn in Einkaufszentren zu investieren? Vieleicht in Fonds, die solche im Portfolio haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?