Ist es möglich, Kreditkartenumsätze online abzufragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo wallstreet, ich bin bei der Sparkasse (auch Mastercard) Kreditkartenkundin und da ist es möglich die Umsätze online abzufragen. Vorher muss man sich im Internet, auf der Homepage der Bank registrieren und dann geht es ganz einfach. Allerding musste ich mich entscheiden, ob ich die Umsätze online oder über den Kontoauszugsdrucker zugeschickt bekommen haben möchte, beides ging leider nicht.

ja das geht. Zumindest bei der Sparkasse mit der Mastercard oder Visacard. Ganz problemlos, einmal registrieren lassen, und schon kann man die mit der Kreditkarte getätigen Umsätze ansehen. Einen Auszug bekommt man hier trotzdem, wenn man ihn nicht regelmässig abholt, wird er sogar per Post zugestellt, damit man die Widerspruchsfrist nicht übersieht, falls eine Buchung mal nicht korrekt ist.

Na klar, geht auch bei mir bei Master und Visa.

Bei der Postbank geht das völlig problemlos, genauso wie die Abfrage des Girokontos.

Was möchtest Du wissen?