ist eine Investition in Lufthansa Aktien zu empfehlen, die Aktie entwickelte sich dieses Jahr gut

1 Antwort

Die Luftfahrtbranche hat noch ihre Probleme. LH geht es zwar besser als vielen Anderen, aber ich wäre trotzdem vorsichtig.

Kann man eigentlich in Aldi investieren?

Ich habe gelesen, dass Aldi zur zeit sehr gut dasteht, sogar in New York seine erste Filiale eröffnet hat. Kann man in Aldi investieren? Konnte die Aktie nirgendwo finden, obwohl es ja ein sehr großes Unternehmen ist!

...zur Frage

Versicherung bei Lufthansa Kreditkarte - was ist mit inbegriffen

Wenn man eine Lufthansa Kreditkarte hat, dann gibt es auch eine Versicherung dazu. Soviel habe ich schon in Erfahrung gebracht. Aber wenn ich auf der Seite der Lufthansa anklicken möchte, welche Versicherungsleistungen mit inbegriffen sind, dann öffnet sich der Link auf meinem PC nicht. Kann mir bitte jemand aushelfen, und mir sagen, welche Versicherungen dabei sind und vielleicht bei dr Gelegenheit auch direkt ein Wort über die Qualität des Versicherungsschutzes verlieren? Vielen Dank vorab schonmal!

...zur Frage

Wo kauf ich am günstigsten Aktien vom AS Roma- und was haltet ihr von der Aktie als Anlage?

Ich möchte gern AS Roma Aktien kaufen- wo kauf ich diese am billigsten und denkt Ihr, das ist eine gute Geldanlage?

...zur Frage

bilanzieller Abschreibungszeitraum von Flugzeugen? Beispiel Lufthansa

Über welchen Zeitraum werde Flugzeuge abgeschrieben? Ich denke da an die Lufthansa.

...zur Frage

Ist Kauf von Ackerland eine gute Investition in Sachwerte?

Könnte man statt in Immobilien auch in Ackerland investieren? Worauf sollte man dabei achten? Ist es gut, wenn das Feld in Stadtnähe liegt und man ziemlich sicher sein kann, dass die Fläche zum Wohngebiet wird?

...zur Frage

HSV Fussball Aktie erwerben?

Ich kenn mich mit Aktien so gut wie gar nicht aus, nurmal vorweg.

Trotzdem meine Frage, wie komme ich an die HSV Aktie ran, da diese ja nciht an der Börse gehandelt wird?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?