Ist ein Arbeitsvertrag ohne Unterzeichnungsdatum gültig

2 Antworten

Ein Arbeitsvertrag ist sogar mündlich gültig. Nur die Kündigung bedarf der Schriftform.

Da Arbeitsverträge auch mündlich geschlossen werden dürfen, beantwortet dieser Punkt bereits die Frage! 😜😁😎

Hier wird die Frage des Stellers auf den Punkt gebracht. Natürlich ist ein Arbeitsvertrag auch ohne Datum gültig! Dies ist eine jener sinnlosen Fragen, bei der der Fragesteller überhaupt nicht seinen Verstand einschaltet.