Ist dieser ferienjob eine kurzfristige Beschäftigung?

2 Antworten

M.W. schliessen sich Minijob und kurzfristige Beschäftigung nicht gegenseitig aus. Und da Du von Ferien sprichst, wirst Du vermutlich hauptberuflich studieren.

Ja, was heißt dass dann?

@terminator43

Vermutlich ja, falls ich die vorgenannten Dinge richtig geraten hatte. Wozu Du Dich ja nicht äusserst.

Eine KFB ist von vornherein auf maximal 3 Monate / 70 Tage ausgelegt.

Wenn der Vertrag eigentlich bis August ging, ist das keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit 2.5 Arbeitstagen in der Woche für 4 Monate ist es doch unter 70?

@Kevin1905

3 monate ODER max 70 tage, sind weniger als 70 tage also kfb obwohl nicht 4 monate?