Ist diese Rolex Datejust original?


17.10.2020, 21:27

(Bilder)

 - (Rolex-Uhr, Echt oder Fälschung)  - (Rolex-Uhr, Echt oder Fälschung)

3 Antworten

Das Armband sieht schon etwas merkwürdig aus. Irgendwie wirkt das ausgeleiert und entspricht garnicht der Rolex-Qualität.

Von Rolex ist mir bekannt, dass dort ein Register über alle verkauften Uhren geführt wird. Jede hat ja eine individuelle Seriennummer.

Rolex könnte Dir also weiter helfen. Allerdings wird man Einsendung der Uhr verlangen und bei Feststellen einer Produktfälschung die spätere Herausgabe verweigern.

Das erkennst du am zeiger!!

Läuft der Zeiger flüssig ist sie höchst wahrscheinlich orginal!

Macht der Zeiger "TicTak" ist zu 100% fake !

hoffe konnte helfen :)

Erstens ist hier kein Bild zu sehen und zweitens kann dir nur ein Uhrmacher mit Konzession für Rolex nach dem Öffnen des Gehäuses und einem Blick auf das Uhrwerk sagen, ob es sich um eine Fälschung handelt.

Dann sind meistens ETA-Werke verbaut.

Was möchtest Du wissen?