Ist die Versicherung für Brillen von Fielmann empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal auf die Seite der Stiftung Warentest. Dort werden im Testergebnis die Vor- und Nachteile der Brillenversicherung aufgezählt. http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/schnelltest/Brillenversicherung-von-Fielmann-Der-Nulltarif-kostet-10-Euro-1219901-2219901/

Im Grund ist das Ergebnis von der Stiftung Warentest ok. Allerdings zahlen Private Kassen nicht immer, wenn die Brille kaputt geht oder die Sehstärke sich ändert. Dies macht aber die "Fielmann-Versicherung". Die Auswahl an Fassungen zum Nulltarif ist sehr groß. Außerdem hat man zusätzlich zur Versicherung noch ein großes Servicepaket von Fielmann.geh doch einfach mal hin und laß es Dir erklären. In meiner Familie haben es alle Brillenträger.

0

Was möchtest Du wissen?