Ist das wahr ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass die einfach so kündigen ist das wahr ?

Lieber Freund aus fremdem Land:

Auch ich hab im Internet gelesen, dass die Comdirect kündigt. Meinereiner aber ist seit 1996 da Kunde. So schlimm kanns also nicht sein bei der gelben Bande. Wer aber sein Privatgirokonto geschäftlich nutzt oder, wer chronisch Ebbe in der Kasse und Tiefwasserstand auf dem Konto hat, ist nirgends wirklich gern gelitten. Ich bin mir sicher, auch bei anderen Banken nicht. Im übrigen bieten Banken wie die Comdirect ihre Konten nur deshalb kostenlos an, weil sie sich fette Beute bei den Wertpapiergeschäften erhoffen. Wer also auf diesem Bereich tote Hose hat, wird gerne auf die Abschußliste genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Candan Arkadaşim! Auch in deiner Sprache gibt es Satzbau, -zeichen und eindeutige Ausdrucksweise. Warum benutzt du sie nicht in unserer gemeinsamen Sprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?