Ist das ein ausreichender Grund das FOS Praktikum zu kündigen?

1 Antwort

Grund für eine fristlose Kündigung ist es m.E. nicht.

Aber, ich kann dir gerne bestätigen das dein Chef ein A.... ist und ich verstehe das du dich unwohl fühlst.

Du musst doch für deinen Abschluss dieses Praktikum haben bzw. machen? Wo willst du es fortführen? Hast du eine andere Stelle? Wie ist es mit fristgerecht kündigen?

Ich würde morgen das mit meiner Lehrerin nochmal besprechen und so schnell es geht einen anderen Betrieb finden. Sobald ich eine Zusage habe, würde ich bei meinem aktuellen Betrieb fristlos kündigen, wenn es geht. Wenn nicht, muss ich ja eine Frist von 4 Wochen einhalten. Ich möchte mir so ein Gespräch nicht nochmal antun und so ein Verhalten mir gegenüber nicht mehr hinnehmen. Ich habe einfach Bauchschmerzen wenn ich daran denke wieder in diesen Betrieb zurückzugehen.

0

Was möchtest Du wissen?