Ist das Anlegen eines Depots bei der ING-DiBa empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.deutschefxbroker.de/ing-diba-erfahrungen-testbericht/

Besser als die Erfahrung eines Einzelnen.

Mit einer Anmerkung - das Ändern einer Order mag kostenlos sein, möglich war das Ändern bei zwei Versuchen nicht.

3
@Mikkey

oh, danke. Manchmal sind es gerade doch die Erfahrungen Einzelner!!

0
@gammonwarmal

Logisch, aber es ging um eine Limit-Anpassung - die Order wurde gar nicht ausgeführt.

1
@Mikkey

Was hat denn die IngDiba dazu gesagt? Das kann ja richtig Geld kosten.

0
@gammonwarmal

Für einen Kauf habe ich das Limit zunächst zu niedrig angesetzt, das ließ sich dann nicht erhöhen, aber ich konnte natürlich die Order abbrechen und eine neue einstellen.

0

Klar wollen die auch verdienen: Bei Aktien an den Ordergebühren, bei Fonds an Ausgabe- und Bestandsprovisionen.

Was möchtest Du wissen?