Ist das Anlegen eines Depots bei der ING-DiBa empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.deutschefxbroker.de/ing-diba-erfahrungen-testbericht/

Besser als die Erfahrung eines Einzelnen.

33

Mit einer Anmerkung - das Ändern einer Order mag kostenlos sein, möglich war das Ändern bei zwei Versuchen nicht.

3
4
@Mikkey

oh, danke. Manchmal sind es gerade doch die Erfahrungen Einzelner!!

0
33
@gammonwarmal

Logisch, aber es ging um eine Limit-Anpassung - die Order wurde gar nicht ausgeführt.

1
18
@Mikkey

Was hat denn die IngDiba dazu gesagt? Das kann ja richtig Geld kosten.

0
33
@gammonwarmal

Für einen Kauf habe ich das Limit zunächst zu niedrig angesetzt, das ließ sich dann nicht erhöhen, aber ich konnte natürlich die Order abbrechen und eine neue einstellen.

0

Klar wollen die auch verdienen: Bei Aktien an den Ordergebühren, bei Fonds an Ausgabe- und Bestandsprovisionen.

Ich habe eine Frage und zwar bin ich Kunde bei der Ing Diba, doch was ich schon immer gebraucht habe ist ein schalter zum Bargeld einzahlen.Gibt's das?

Gibt es einen schalter wo man Geld einzahlen kann wenn man bei der Ing Diba Kunde ist?

...zur Frage

Hat die Ing Diba eigentlich Filialen in Deutschland?

Wir waren diese Woche in Holland und da haben wir Ing DiBa Banken gesehen. Gibt es das in Deutschland auch? Oder kann man hier die DiBa nur per Internet und telefon erreichen?

...zur Frage

Ist die ING DiBa die beste Online Bank für Girokonto und Tagesgeldkonto?

Ist die ING DiBa die beste Online Bank, wenn man sich für ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto interessiert? Die ING DiBa ist für mich zumindest die bekannteste Online Bank und jetzt sehe ich auf der Internetseite die ganzen verlockenden Prämien. Was sagt ihr, ist die ING DiBa die beste Online Bank?

...zur Frage

stop loss grenze bei diba hinterherziehen?

Kann man bei Diba seine Stop-Loss Grenze bei Hebelprodukten hinterherziehen?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

bekommen Mitarbeiter einer Bank eigentlich Sonderkonditionen auf Kredite und Konten?

stimmt es, daß die eigenen Mitarbeiter einer Bank die Kredite und Konten billiger kriegen? Lohnt es sich, in einer Bank zu arbeiten, wenn man viele Kredite laufen hat?

...zur Frage

HVB: 5000 Euro Darlehen für 99 Euro monatlich Rückzahlung in 65 Monaten, sind das gute Konditionen?

Habe von meiner Bank (HVB) ein Angebot über ein Darlehen: 5000 Euro, für 99 Euro monatlich, die Rückzahlung soll in 65 Monaten erfolgen, sind diese Konditionen der HypoVereinsbank in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?