2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unbedingt!

Geld belastet nur und schadet dem Charakter.

Da ist das Corona-Opfer CTS Eventim doch der ideale Anlagekandidat.

Geld belastet nur ... und Eigentum verpflichtet.

Und nach jedem verschwundenen Troll folgt der nächste.

0
@Andri123

Genau, ich bereit die Last der Menschheit auf mich zu nehmen. Meine Frau weiß das zu würdigen und sagt des Öfteren "Oh Gott".

2

Was machst du hier???

Für Aktien gibt es eigene Foren, so Richtung Wallstreet Online, wenn es um Looseraktien geht auch ariva.

Was die Leute hier zu aktien zu sagen haben ist für jemanden, der sich dafür interessiert, vollkommen uninteressant.

Hier bei uns bekommt der Kunde was er bestellt hat und um Anlageberatung scheint es hier nicht zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?