Ist Canon derzeit günstig bewertet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei 25 Euro fährst Du aus meiner Sicht mit geringem Risiko. Nur einmal in den letzten 5 Jahren sank die Aktie noch bis auf ca. 18 Euro ab, innerhalb der letzten 3 Jahre war sie niedrigst mit 25 Euro bewertet. Also aus meiner Sicht kann es sich rentieren. Zur Unternehmensstrategie kann ich nichts sagen, die Unternehmensphilosophie gefällt mir aber: Bei Canon werden Begriffe wie Gleichgewicht und Ausgewogenheit großgeschrieben. Unsere Kyosei-Philosophie bildet dabei das Zentrum unserer Markenwerte und unserer Aktivitäten. Kyosei bedeutet "Zusammen leben und arbeiten für das Allgemeinwohl" und wird in der Vision, den Zielen und der Kultur unseres Unternehmens demonstriert. (Originaltext Canon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?