Isidor Reklamation von defekten Holzteilen?

1 Antwort

Schau Dir an, welche Erfahrungen andere Kunden von Isidor gemacht haben:

https://de.trustpilot.com/review/isidor.de

Kundenservice wird da klein geschrieben. Kannst froh sein, wenn die das Teil insgesamt austauschen. Hoffentlich ist das neue in besserem Zustand.

Was den Anstrich betrifft so schätze ich diese Firma so ein, dass ohne Einschaltung eines Rechtsanwalts keinerlei Entgegenkommen zu erwarten ist.

Sie tauschen mir das Teil leider nicht im gesamten um :( diese Seite habe ich leider zu spät entdeckt:((( ja ich werde heute Mal meinen Anwalt wieder kontaktieren müssen :(

Danke für deine Antwort