Iranische Geburtsurkunde für Afghanen?

2 Antworten

Daher ist von Ihnen eine Geburtsurkunde aus dem Iran zu beschaffen und diese hier einzureichen "
ich bin von Iran raus gekommen, da ich als Afghane im Iran keine Papier, Pass bekommen konnte. ich war im Iran illegal und hatte ich keine Rechte. abgesehen davon dass ich im Iran zu Hause Geboren würde und nicht im Krankenhaus.

Soweit sich keine iranische Behörde bereit erklären sollte, eine Geburtsurkunde auszustellen ......

wird es nur eine Möglichkeit geben - wende Dich bitte an einen Fachanwalt für "Ausländerrecht".

Hey Morteza,

Ich habe nun das gleiche Problem, wie hast du das gelöst?

liebe Grüße