IPhone ohne festes Einkommen im Apple Store zahlen?

Also als Ratenzahlung

5 Antworten

wovon willst du die Raten ohne festes Einkommen denn zahlen?
Wenn deine Eltern morgen entscheiden dass du kein Taschengeld mehr bekommst weil du dich daneben benommen hast, muss die Bank eben auf die Raten verzichten oder wie stellst du dir das vor?

Ich würde die Taschengeldzahlungen an meine Kinder auch reduzieren oder einstellen wenn Sie ein Handy in diesem Kostensegment damit finanzieren wollen, dafür ist es nämlich nicht gedacht.

Du bist alt genug - such dir eine Arbeit und innerhalb kürzester Zeit ist es dein.

Bist du Schüler oder Student? Dann geht das ohne Probleme, solange der Rest passt. Ich glaube bis 1500 € finanziert die Partnerbank. Oder 1000? Wenn man kein festes Einkommen hat. (Min aber bis 1000,- €)

Spare Dir das Geld zusammen , mach noch einen Job dazu , solange dauert das nicht !

Warum Ratenzahlung ?

Frag vielleicht noch Deine Eltern , ob Du Dir etwas dazu verdienen kannst zum Taschengeld .

Naja das Ding ist ich wohne in einer Wohngruppe und meine Eltern sind in dem Thema sehr sensibel

Ob du das kannst, solltest du selber am besten einschätzen, vielleicht probierst du es einfach aus...

Aber wenn du dir genug Geld zusammen gespart hast, sollte das dürfen kein Problem darstellen.

_______________________________________________

Das mit der Ratenzahlung hättest du ja mal gleich dazu schreiben können... Ne, das wird ohne regelmäßiges Einkommen wohl nichts werden.

Wenn du es auf Raten haben willst, dann ist natürlich alles anders.

Ob das ohne Einkommen funktioniert bezweifele ich.