iPad Pro Rückgabe?

2 Antworten

Ich habe bei Saturn meine Ausbildung gemacht und du kannst es Knicken. Es gibt kein Umtausch, nur falls das Ipad kaputt gehen würde, würde man es bei Apple einschicken. Vorallem bei Apple Produkten kannst du es Knicken, da die Geräte eingeschweißt sein müssen. Durch starten des iPads hast du auch die Herstellergarantie gestartet, von Apple. Da gibt es auch nichts mit Kulanz.

Bei Kauf im Laden braucht der Händler nur mangelhafte Wäre zurück zu nehmen. Eine Pflicht zum Umtausch besteht also nicht.

Allerdings gibt es so etwas wie Kulanz. Frag bei Media Markt nach.