Ip Adresse ändern?

2 Antworten

Bei DSL hilft ein Reset, bei Kabel nicht.

Davon abgesehen bleiben die Daten einige Zeit gespeichert.

Für den Zutriff muss ein richterlicher Beschluss vorliegen. Diesen gibt es nur bei schweren Straftaten.

Lass den Unfug in Zukunft sein.

Es wird zu 99% nichts passieren, da solche "Vorfälle" täglich tausendfach dort vorkommen. Wer soll bitte diese Anzeigen bearbeiten und verfolgen?

Du kriegst eine Sperre, bei Wiederholung dauerhaft.

Danke danke danke ich würde so was auch nie wieder tun das hat mein Herz bereugt

0

Hast du aber schön mal gehört das jemand wegen so was eine Anzeige bekommen hat

0

Um eine neue ip zu bekommen muss man den Router nur kurz vom Netz nehmen.

Ob omegle Dich verfolgen kann hängt im wesentlichen von Tracking Cookies im Browser ab.

Behörden speichern deshalb die ip, die der Router hatte. Das bringt also nix, wenn Du mit neuer ip unterwegs bist.

Man kann doch die cookies löschen und wie kurz vom Netz nehmen also einfach den Stecker ziehen

0

Was möchtest Du wissen?