3 Antworten

weil die deine Fragen gelesen haben. Das ist der Schlüssel der Weisheit:

http://www.finanzfrage.net/frage/was-lange-waehrt-wird-gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
07.08.2013, 14:03

Ja, blöde Antworten sind gute Antworten, weil aus Verlegenheit nicht die Wahrheit ans Licht kommen soll. Weil eindeutig klar ist das hier ein Goldschatz liegt. Aber nicht für Lämminge sein soll.

0

Praktiker ist pleite, Bahr ist pleite und wer weiß, was jetzt kommt. Glücklich daher der Aktionär: Er kann mit seinen Aktien tapezieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
07.08.2013, 14:05

Die Tapete gefällt mir aber nicht, ich nehme lieber eine Apple dafür wenn der Kurs richtig ab geht.

0

Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?