Investoren für Großinvestgeschäft?
Gibt es Gruppen Foren, wo Man ins Gespräch mit Investoren ab 150 K kommen kein, bin schon alles durch mein Partner wurde Linketin Facebook meist werden nicht Mal begrüßungsanfrage gesehen, geht auch um eine Lukrative Provision.
Mein Partner macht eine Präsentation, vorab in Zoom, und ein erst Gespräch bevor die Verbindung zum Geschäft und bei Interesse eine Abwicklung Vertraglich über ein Notar abgewickelt wird
4 Antworten

Es gibt verschiedene Plattformen für die Vermittlung von Unternehmen und Nachfolger bzw. Investoren. Eine Übersicht gibt es z.B. hier:
https://nachfolge-in-deutschland.de/unternehmensnachfolge-boersen-uebersicht/#nexxt-change
Davon ist biz-trade am ehesten für den direkten Kontakt, der Rest wird überwiegend von M+A-Beratern genutzt (was aber nicht falsch sein muss). Ansonsten mal über Crowdfunding nachdenken aber auf jeden Fall sollte soetwas gut vorbereiten werden.

Bitte lies nochmal, was Du da geschrieben hast und korrigiere den Text dann mal so, dass er verständlich wird. Was z.B. sollte "mein Partner wurde Linketin Facebook" richtig heißen, das ergibt so keinen Sinn?
Möglicherweise ist Deutsch nicht Deine Muttersprache oder es gibt andere sprachliche Probleme: dann solltest Du Dir diesbezüglich unbedingt Hilfe holen. Denn ehrlich und nix für ungut - wenn Du so wie hier auch in anderen Foren schreibst, dann ist es nachvollziehbar, warum auf "Begrüßungsanfragen" nicht geantwortet wird.

Manche Geschäfte macht man nicht über Internet-Kanäle und Foren.

Rechtschreibschwäche und war etwas spät