Internetbestellung. Geld nicht von Kreditkarte abgebucht. Kann die Bezahlung später erfolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....eskann auch noch länger dauern. Ich habe mal eine berechtigte Abbuchung noch nach einem Jahr bekommen.

Vermutlich, oder die haben vergessen. auf jeden Fall bei den Dispositionen berücksichtigen.

in der regel dauer dies so 3 bis 4 wochen. wenn wir etwas mit kreditkarte bezahlen bekommen wir diese abrechnung / belastung immer erst NACH 3 wochen.

es kann ja sein, das die banken dies etwas unterschiedlich behandeln.