Internet Domina Betrug?

1 Antwort

Die Domina will 75 für die Session und der angebliche Rat will 150€

und das ist nur die erste Rate, du glaubst doch nicht im Ernst das die dich mit 225 € in die Freiheit entlassen. Du wirst auf Dauer nun eine Melkkuh sein wenn du einmal zahlst, zahlst du immer wieder aufs neue, das sind nun mal klassische Erpresser die irgendwo auf dieser Erde ihr Unwesen treiben.

Machen kannst du eh nichts gegen diese Verbrecher, also brech den Kontakt ab, dann kostet es dich wenigsten kein Geld, und ob deine Nacktfotos dann irgendwo auftauchen kann dir keiner sagen, vielleicht ja, vielleicht nein.