internat. Grosskonzerne, Gewinnverschiebungen, Steueroptimierungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was können die Finanzbehörden hier ändern?

Erst mal eine Gegenfrage: mit welchem Personal? Die haben ja schon nicht genug um das normale Geschäft zu bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umzugPaar
26.11.2013, 17:50

da spricht wohl jemand aus der Praxis, weil die Steuerbehörden kennend....

0

Siehe hierzu diese Frage: http://www.finanzfrage.net/frage/internationale-konzerne-und-steueroptimierung

Ansonsten ist Deine Frage eine, die den Zweck dieses Forums sprengt: "Finanzfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Hier bist Du richtig, wenn Du einen Rat suchst oder Deine Erfahrungen, Tipps und Tricks an Andere weitergeben möchtest."

Denkansätze zu Deiner Fragenlösung kannst Du der Wirtschaftspresse entnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umzugPaar
26.11.2013, 17:50

ok

0

Was möchtest Du wissen?