Interhyp-Werbung: Ich bin 100 Banken (Baufinanzierung) - was steckt dahinter?

4 Antworten

Interhyp ist ein Vermittler von Baufinanzierungen, dessen Leistung von den jeweiligen Baukreditgebern "honoriert" wird. Gleichwohl bietet er (grundsätzlich) trotzdem günstige Finanzierungen an, weil er quasi im Outsourcing die Arbeit der Bank macht.

Du zahlst nichts für die Vermittlungsleistung von Interhyp, die aber Deine Unterlagen "entscheidungsreif" für den Baufinanzierer aufbereitet.

Ähnliche Vermittler sind Dr. Klein, Accedo, Enderlein u. a.

Das ist eine Finanzierungsplattform, die auch mit freien Bratern zusammenarbeitet. Die Konditionen sind gut. Die arbeiten tatsächlich mit so vielen Banken zusammen. Am besten suchst du dir einen Berater, der auch mit der Interhyp zusammenarbeitet, der hilft dir bei der Finanzierung. Denn es kommt nicht nur auf den Zinssatz an sondern auch auf das ganze Finanzierungskonzept. Denn mit der richtigen Laufzeit sparst du viel Geld.

Baufinanzierung: Über 100 Banken aus einer Hand

Interhyp vergleicht die Baufinanzierungs-Angebote von über 100 Banken, Sparkassen und Bausparkassen deutschlandweit. Ob Eigentumswohnung, Haus oder Grundstück - wir suchen die passende Baufinanzierung für Sie. Interhyp ist Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen. Unsere Spezialisten beraten Sie individuell und unabhängig am Telefon oder persönlich vor Ort an einem unserer Standorte. Bereits über 500.000 Kunden haben beim Vergleich der Baufinanzierungsangebote mit uns viel Zeit und Geld gespart. http://www.interhyp.de/index.html?adChannel=google2&adKeyword=baufinanzierung&adCampaign=testgegen2landingpages

Die Interhyp arbeitet direkt mit dem Kunden zusammen und erstellt die Hypothekenanfragen bei den Banken. Da jede Finanzierung immer eine individuelle Angelegenheit ist wird das passendste Angebot herausgesucht. Die finanzierende Bank erhält eine vollständig aufgearbeitete Finanhzierungsanfragen und zahlt dafür der Interhyp eine Prämie. Die finanzierende Bank hat nur noch die Endprüfung zu erledigen und ansonsten keine Arbeit mit der Anfrage. Alle Beteiligten gehen dabei mit Vorteilen aus dem Rennen.

Was möchtest Du wissen?