INTER COMMERZ CREDIT

3 Antworten

Zu jeder schlechten Volkstrauertagrede gehört die Phrase:

"Die Geschichte darf sich nicht wiederholen"

Und sie wiederholt sich doch:

https://www.finanzfrage.net/frage/euro-kommerz-kredit---wer-kennt-diesen-vermittler

Eiverbibsch!

oh alles klar das gibt dann da wohl auch nix,die wollen ne gebühr von mir für die übersetzung:-)

das internet ist echt voll mit dem Betrugs typen

0
@baccio

Schau ins Impressum dieses Anbieters. Firmensitz u.a. in Dubai! Dein Geld siehst Du niemals wieder.

1
@Privatier59

hab ja noch nix gesendet,kam mir schon spanisch vor.-)

das die für 105 euro so ein aufwandbetreiben ist schon krass naja

0
@baccio

Was will uns der Künstler damit sagen?

Es heisst Finanzfrage !!

0
@baccio

Wenn 50 Leute pro Tag darauf reinfallen, sind es 5.250,- Euro. Ein guter Stundensatz.

3

wir haben soeben die Genehmigung Ihres Kredites bekommen.

Wie wir in dem Vorbescheid bereits ausgefuehrt haben, benoetigt die Bank jetzt nur noch den Kreditantrag mit allen Anlagen (also Einkommensnachweis usw. wie auf der Seite -2- des Kreditantrages aufgelistet) um Ihnen den Kreditvertrag ausfertigen zu koennen.

Die Unterlagen sollen auf der Landessprache der Kreditgeberbank (Arabisch) sein.

Das ist nach dem Gesetz des Landes erforderlich, in dem die Kreditgeberbank arbeitet.

Haben Sie bitte Verstaendnis, dass es Sache des Antragstellers ist, den Kreditantrag so einzureichen, wie die Banken das vorschreiben.

Sie koennen damit in Ihrer Stadt jeden Uebersetzer mit einem staatlichen Diplom beauftragen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Uebersetzern zusammen und haben mit denen im Interesse unserer Kunden einen niedrigen Pauschalpreis ausgehandelt.

Der beste Uebersetzer ist die Firma UBS Translate. Ich habe UBS Translate geschrieben, dass sie Ihnen unverbindlich ein Angebot schicken soll.

Wenn Sie das Angebot annehmen, wird UBS Translate bei uns die Unterlagen zur Uebersetzung automatisch anfordern und nach erledigter Arbeit uns die Uebersetzung auch wieder schicken.

Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

Mit freundlichen Gruessen

INTER COMMERZ CREDIT

Kreditbearbeitung

Alexander Reichert

------------------

Office 1: Thurgauerstrasse 40, 8050

Oerlikon Zurich, Switzerland

(Airgate Business Center)

Office 2: Office 512, 55 Old Broad St,

London EC2M 1RX, United Kingdom

(MWB Business Exchange)

DIFC Registered Number: 2876

Tel: +41 43 588-00-31 (CH) / +44 20 3966-28-84 (UK)

Fax: +41 43 430-26-23 (CH)

Woher ich das weiß:
Hobby

so wollen die mich ködern.-)))))

0
@baccio

Es ist ein starkes Stück und eine absolute Schweinerei wie man versucht aus Leuten auch noch den letzten Euro heraus zu prügeln. Nachdem die angeblichen Gebühren gezahlt sind hört man von solchen Firmen nichts mehr.

0
@Privatier59

ich habe es gemerkt weil alle email adressen mit gmail

verfasst worden sind ...die haben also nur gmail adressen bestimmt tausende ,-)denke ubs translater gehören ebenfalls zu denen

ja sehr traurig das ganze

0

Nein, ich nicht.

Rahmenkredit auf Englisch

Hallo,

weiß jemand, wie RAhmenkreit auf Englisch heißt? Dict.cc sagt "global credit", aber das ist falsch.

...zur Frage

Inkasso und nun?

Ich habe nach einer Anfrage plötzlich ein Starterpacket von Blitz-Credit erhalten aber

nicht angenommen und, aus Sicherheitsgründen, sofort Widerufen und von

Fa. Volders eine Kündigung vorgenommen. Die Erhalt wurde mit Unterschrift

bestätigt. Nun haben sie Inkasso angedroht. Was nun ?

...zur Frage

Ist Easy Credit ein seriöser Geldverleiher?

Easy Credit fällt ja vor allem durch poppige Werbung und scheinbar einfachen Kostenstrukturen für Kleinkredite auf. Aber ist das auch wirklich seriös? Sind die Kapitalkosten wirklich so niedrig und flexibel, wie das Unternehmen das ankündigt?

...zur Frage

Commerz Finanzierung PC ?

Hallo zusammen, habe mir auf one.de einen PC per Finanzierung bestellt. Dazu habe ich auch schon bei Commerz FInanz online die Unterlagen etc. ausgefüllt und mit allen notwendigen Sachen am Montag den 17.12.2012 zur Post gebracht (für das PostIdent-verfahren).

Kennt sich wer mit Commerz Finanz aus? Wenn ja, wie lang brauchen die, um one.de zu benachrichtigen, dass die mir das Teil losschicken können? bzw. wie lang dauert es bei der Bank bis der Finazantrag geprüft wurde?

Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Wasserschaden an Bücher?

Guten Tag,

hat jemand Erfahrungen betreffs Wasserschaden-Regulierung an teurer Bertelsmann-Lexikothek?

...zur Frage

Easy Credit mit Sofortentscheidung - was heißt das?

Hat schon mal jemand so einen Easy Credit abgeschlossen. Im Internet steht mit "Sofortentscheidung". Heisst das man bekommt online gleich die Zusage? Wird dann Schufa gleich online überprüft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?