İnsolvenz in Deutschland Privat Kredit in Holland?

2 Antworten

Du Emru, einem Mann mit leeren Taschen kann man nix mehr aus der Tasche klauen. Schonmal was vom Insolvenzregister gehört? Der Schuldner-Pranger?

Meinst Du die Bank aus NL will nicht auch so ein paar Sicherheiten von Dir haben? Meinst Du sind irgendwie doof? Die leeren Taschen werden mit einem potentiellen Kredit nur noch leerer, um nicht zu sagen, Dir würde dann auch noch nach Unterwäsche gegangen .... .

Hast Du einen Lerneffekt mit der PI entwickelt oder hast Du ein Problem mit Kaufsucht und so. Dann wäre die "kostenfreie" Investition (GKV) auf der Therapie-Couch angebrachter als die Kofferladungen aus NL über die Grenze bei Arnheim und Venlo.

Bin mir sicher, dass auch in den Niederlanden Betrug unter Strafe steht.

Gehören die nicht zu den sparsamen Vier im Euro-CoronaCrash-Verteiler-Casino ?

1
@Maerz2019

Das ist doch holländische Tradition. Die Yellowcamper nehmen sogar Klopapier mit auf die große Reise. Könnte ja woanders teurer sein.

1

Ich habe seit 4 jahren insolvenz und das war wegen meine Haus. Ich habe arbeit in Holland (Eindhoven) gefunden deswegen war meine frage so.

0
@Emru77

Hauskauf in der PI geht nicht. Das weisst Du auch. Alles Gute! :-)

0

Was möchtest Du wissen?