Insolvenz - Thomas Cook?

4 Antworten

Ich habe bei Visa schriftlich die Rückbuchung beantragt, wurde mit der Begründung abgelehnt man sei ja mit dem Sicherungsschein für Pauschalreisen abgesichert:-( einen Scheiß ist man.......

Nein, das ist reine Privatsache.

Eben. Was soll es auch anderes sein?

1

Heute steht dazu was in der Bild. Es ist so, das die Banken versuchen, das abzuwehren. Weil die Schadensumme offensichtlich zu hoch ist. Also wird man seine Bank/Kreditkartenunternehmen verklagen müssen, um den Rest zu bekommen.

Nein, weil nicht beruflich veranlasst.

Aber wie wurde denn bezahlt? Bei Abbuchung kann man ja zurückbuchen lassen. Bei Zahlungen via Kredikarte ja auch innerhalb von 120 Tagen. Bei PayPal ist ein zurückerstatten ja auch möglich.

Per Kreditkarte, aber habe Antrag/Antwort ohne Erfolg zurückbekommen

0
@olafudo

Und wie wurde das begründet? Hast du schriftlich beantragt?

0

Was möchtest Du wissen?