Inkasso nach fast 3 Jahren für LUX International Sales Aps?

4 Antworten

Guten Abend zusammen,

exakt das gleiche wie oben beschrieben betrifft mich auch - bekomme auch Inkasso Schreiben von AALTO Financial GmbH - Forderung kommt von Lux international/ Style Lux . Soll auch 2017 über Facebook eine Black Killer Maske bestellt haben .... erinnere mich noch an den werbe Banner von der Firma über das Produkt Black Killer Maske via Facebook. Habe ihn geöffnet und Daten eingegeben da sonst weiterer Informationen nicht einsichtig waren . Habe aber definitiv nichts gekauft und auch auf keinen „jetzt kaufen“ Button gedrückt. Zu 100 Prozent nicht ! Trotzdem bekam ich eine email und Mahnungen . Dann nichts mehr und jetzt vor 3 Wochen Inkasso schreiben ! Lächerlich . Was tun ? Wer kann helfen ? Es handelt Dich definitiv um eine Betrugsfirma wie man im netz nachsehen kann ... danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort !

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich nun auch und das nach 3 Jahren aber die Verjährung ist ja erst zum 31.12.2020.

Was hast du nun weiteres unternommen?

Ich bin drauf und dran es zu bezahlen 🥺

Hast jemand einen Tip....lohnt hier eisern sein wirklich?

Ich habe sowas jetzt auch bekommen ich werde auf jedenfall mit einem Anwalt gegen vorgehen die wollen mir erzählen das ich das auf eine Adresse liefern lassen habe in der ich aber erst seit letztem Jahr lebe und das 2017 bestellt haben soll und das habe ich nicht !!!!