Inkasso hat meine Email und Namen?

3 Antworten

Jetzt lautet meine Frage: besteht die Möglichkeit, dass sie meine Adresse, etc anhand dieser Daten herausfinden?

Ja klar besteht die Möglichkeit. Wenn sie womöglich noch dein Geburtsdatum haben sollten, wird es noch wahrscheinlicher…

Hast du den Vertrag zum Jahresende denn auch schriftlich gekündigt?
oder hast du das Geld für den Jahresbeitrag auf den Tresen gelegt und gesagt:
"Hiermit kündige ich auch gleich zum Jahresende"

Mit einem berechtigten Interesse erhält jeder beim Einwohnermeldeamt die Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung