ING Limit Buy ungenau?

3 Antworten

Kann es sein, dass bei der ING Diba eine Limit Buy Oder gar keine limitierte Kauforder, sondern eine Stop Buy Order darstellt, die bei erreichen des Limit zu einer Market Order wird?

Als Kaufkurs steht da bestimmt nicht €10,33, allenfalls Einstandskurs, der sich dann incl. Gebühren errechnet.

Macht ja auch Sinn, um später den Ertrag/Verlust genau zu berechnen.

In den Kaufkurs den du im Depot siehst sind die Gebühren evtl mit umgelegt.

Welcher Kaufkurs steht denn auf der Kaufabrechnung?

Du hast recht, er rechnet die order Gebühren mit rein.. Wie verwirrend.. Danke für den tipp👍😊