ING-DiBa bietet für Neuwagenkäufer Kooperation mit MeinAuto.de an: Gutschrift 150 € - ist das ok?

1 Antwort

Erst angelockt, dann abgezockt: Ich persönlich bin immer sehr vorsichtig wenn mir ein Anbieter etwas Gutes tun will. Geschenke im Geschäftsleben haben immer einen Hintergedanken und einen ganz bestimmten Zweck: Läßt sich denn da auch der Rabatt raushandeln wie bei anderen Händlern? Wo ist der Händler ansässig? Was meinst Du wohl, wie schnell 150 Euro aufgebraucht sind, wenn Du zur Abholung des Autos hunderte von Kilometern fahren mußt! Es ist auch nicht jedermanns Sache, sich anschließend auf der Kfz-Zulassungsstelle die Beine in den Bauch zu stehen. Ortsansässige Autohändler hingegen nehmen die Zulassung als Serviceleistung vor, manchmal sogar kostenlos.

Bei der Hausbank sind Zinsen auch um einiges günstiger.

1

Was möchtest Du wissen?