Indikator für den Außenbeitrag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Außenbeitrag wird auch als Nettoexport bezeichnet und stellt die Differenz zwischen Exporten und Importen her. Er findet sich in dem Saldo von Handels-/Dienstleistungsbilanz.

Persönliches Bugdet bei Persönlichkeitsstörungen

In meinem Landkreis wurde noch nie ein persönliches Budget weder beantragt noch bewilligt, außer meinem, der abgelehnt wurde.

Jetzt habe ich zustimmende Zeichen meiner Hilfeplankommission bekommen, dass ich das, was damals abgelehnt wurde, eventuell doch noch zugesprochen bekommen könnte. Da ich damals schon quasi professionell den Antrag gestellt hatte, (bin ja selbst ehemaliger Sozialpädagoge), stehe in nun auf dem Schlauch, wie ich meinen Antrag so korrekt stellen kann, dass er auch angenommen wird. Es ist der selbe Sachbearbeiter, der damals mein Antrag abgelehnt hat, der den neuen beurteilen soll.

Ich fühle mich nahe an einer Retraumatisierung und brauche Argumentationshilfe von Fachleuten, die sich auch wirklich mit der Materie auskennen. Hier in der Region gibt es keine. Siehe Oben, weshalb. Die Hotline des BSMA (oder ähnlich) ist da auch nur auf körperliche Beeinträchtigungen fixiert.

danke für eure antworten.

derkorse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?