In sechs Jahren noch nie eine Steuererklärung gemacht - ist das wirklich okay?

1 Antwort

Ich hab grade eure antworten gelesen jetz kommt die frage bei mir auf. bei mir wird die Lohnsteuer vom Arbeitgeber abgegeben aber jetz will ich dazu noch auf 400 joben normal kein problem oder??? was is dann mit einer steuererklärung muss ich die dann machen.. ich hab so weit nix abzusetzen, 3 km arbeitsweg bringen nix

@schneckal: ein 400-Euro-Minijob ist kein Problem, wenn Du zu diesem 400Euro-Arbeitsverhältnis keine Steuerkarte abgeben musst. Sonst schon.

Dieser Minijob hat dann auch in einer Steuererklärung nichts verloren, bzw. deswegen musst Du auch weiterhin keine machen.